DIE CD IST DA!

Alles begann mit der Idee, einfach zum Spass mal in ein Studio zu gehen und ein paar Cover-Songs aufzunehmen. Aus der Idee wurde bald ein Projekt, welches mich von Frühling bis Sommer immer mehr in den Bann zog. Ich glaubte, 100 Leute würden mir eine solche CD für 10.– abkaufen. Top, die Wette gilt

Bestellungen nehme ich persönlich oder über die Kontaktmail dieser Homepage entgegen. (Für den Versand berechne ich 1.–)

Zu guter Letzt ist eine professionell gepresste CD entstanden, welche am 1. Juli erscheint. Hier ein kurzer Überblick:

  • ein Duett gesungen mit Judith Biedermann, geschrieben und auf dem Klavier begleitet von meinem langjährigen Freund und Gesangskollegen David Badri. Für mich das Herzstück der CD. Ein Youtube-Video ist in Planung. Eine Kostprobe von „The Last Song“ gibt es unter Aufnahmen.
  • Vier Coversongs gesungen von mir, alle Instrumente von mir eingespielt. Es sind dies: „You‘ll be in my heart“ von Phil Collins, „Remember when it rained“ von Josh Groban, „They can‘t take that away from me“ von George & Ira Gershwin und „I can‘t make you love me“ in der Art von George Michael.