3fach Sieg an Chorwettbewerb

Der Gospelchor Zug Modul, eine Kleinformation des Chores, nahm am internationalen Chorwettbewerb „In… Canto Sul Garda“ in den Kategorien Gospel, Pop und Jazz teil. Aus 18 Ländern waren die teilnehmenden Chöre gekommen, alle mit dem Ziel, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Der Gospelchor Zug war dabei äusserst erfolgreich. Zum einen erhielt der Chor von der Jury für jeden Auftritt eine goldene Auszeichnung für eine sehr gute Leistung. Zum anderen erzielte der Chor jedesmal die höchste Punktzahl aller Teilnehmer in ihren Kategorien. So durften Bertrand und ich dreimal einen goldenen Pokal in Empfang nehmen.

So wurde der riesige Aufwand fürstlich belohnt. Jede Sängerin und jeder Sänger leistete einen grossen Aufwand und übte fleissig. Dieses super Ergebnis ist Entschädigung genug.