A-Cappella Pop Choir

Endlich ist es soweit: Ich gründe meinen eigenen Chor. Der Wunsch schlummerte schon lange in mir und ist nun soweit gereift, dass es losgehen kann. Seit vielen Jahren singe ich selber A-Cappella und fast gleich lange leite ich Chöre, nur logisch also, dass ich diese beiden Sachen verbinde und den «A-Cappella Pop Choir» gründe.

Ziel

Der Chor ist ein Aushängeschild für moderne Chormusik. Er zeichnet sich durch hohe musikalische Qualität aus, insbesondere durch einen homogenen Pop-Sound macht er sich schweizweit einzigartig. Eigene Arrangement verleihen zusätzliche Einzigartigkeit.

Mach mit!

Der A-Cappella Pop Choir wird professionell geleitet. Ausserdem profitierst du von der Arbeit eines CVT-Coach.

Das Casting findet am 14.10.17 statt. Geprobt wird monatlich an Samstagen. Der Proberaum liegt in der Stadt Zug. 

Flyer

Download
ACPC Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.9 KB