Don't stop us now

«Wow!» Dies war eine der häufigsten Rückmeldungen zu diesem Konzert. Der Chor hat geglüht, der Chor hat gestrahlt, der Chor hatte so eine tolle Präsenz. Und unsere drei Musiker Maja (Flügel), Marius (Kontrabass) und Christoph (Perkussion) haben für das Sahnehäubchen gesorgt. Gefühlvolle Intros und kräftige Begleitmuster, aber immer im Dienste des Chores. Ich hatte mich riesig auf meine ersten Konzerte als Musikalischer Leiter des «chor zug» gefreut. Nervös war ich nicht, denn ich wusste, dass wir gut drauf sind. Entsprechend konnten wir uns auf das gemeinsame Musizieren konzentrieren und haben viele tolle und verschiedene Stimmungen von der Bühne in den Saal zum Publikum transportieren können.


Zuger Zeitung, 26.11.2019, Lena Hausheer
Zuger Zeitung, 26.11.2019, Lena Hausheer